POS-321-P – Das intelligente Positioniermodul

POS-321-P – Das intelligente Positioniermodul

Eine besonders kostengünstige und präzise Achsregelung, flexible Zusatzfunktionen und eine problemlose sowie schnelle Inbetriebnahme – all dies bietet unser neues Modul POS-321-P.

Neben der schon bekannten Funktion des Inbetriebnahmeassistenten wurde in diese Einheit die Skriptsprache nach dem „FlexiMod“-Konzept integriert. Damit lässt sich die Funktion des Gerätes ohne externe Steuerungsfunktionen sehr einfach an die Erfordernisse verschiedenster Anwendungen anpassen.
Die Realisierung von Oszilliersteuerungen, Parameterumschaltungen, eigenen Überwachungsfunktionen usw. ist extrem einfach möglich, Programmierkenntnisse sind nicht notwendig.

Ein besonderer Vorteil besteht darin, dass die Basisfunktion der Achspositionierung schon im Auslieferzustand gegeben ist. Durch das Skript kann diese Funktion angepasst und erweitert werden.